Unterwegs mit Dogs 2019 – Rückblick

Auch im laufenden Jahr konnte die Tradition der Lernspaziergänge aufrecht erhalten werden…

Vier mal fand das Unterwegs mit Dogs unter neuer Leitung in der Nordwestschweiz statt und es ist Zeit, Euch ein wenig Einblick zu geben:

Wie bereits bei Dieter war es uns wichtig, lustvolle Sonntagvormittage an landschaftlich schönen Orten zu gestalten mit Trainingseinheiten, die auch auf dem eigenen Hundespaziergang eingebaut werden können.

Was wir auch übernommen haben, ist der Vorsatz, dass die Kantone BL, BS, AG und SO Austragungsorte sein sollen.

An dieser Stelle möchte ich meiner Partnerin Nicole Wyttenbach und allen, die 2019 teilgenommen haben, ganz herzlich danken! Es hat Spass gemacht! Geniesst die Bilder und kommt mit, wenn es 2020 wieder heisst: Unterwegs mit Dogs!
(Sonja Bernhard)

19.05.2019

Weitere Fotos: https://www.dropbox.com/sh/l6y4uogy0av5m1f/AABVRJVQNE8sBEyXGoId7Drea?dl=0

23.06.2019
24.11.2019