Neujahrsanlass 2020

Rund um die Saalhöhe begrüssen wir das neue Jahr…

Treffpunkt: 01.01.2020 um 14.00 Uhr
Parkplatz Saalhöhe, 4468 Kienberg
AnfahrtLink –> hier
Programm: Zuerst holen wir uns etwas Appetit mit einer Rundwanderung (je nach Wetter variabel).
Ein Boxenstopp in der Jagdhütte verschafft uns den nötigen Antrieb für den Rest der Wanderung, welche uns zum Restaurant Chalet führt. Dort wärmen wir uns mit einer Suppe mit oder ohne Spatz wieder auf und lassen den ersten Tag im neuen Jahr gemütlich ausklingen.
Menu/Kosten:Suppe mit Spatz Fr. 15.00
Suppe ohne Spatz (Vegi) Fr. 7.50
Versicherung:Ist Sache der Teilnehmer.
Anmeldung:Bis spätestens am 24. Dezember 2019 an:
regula.ryter@bluewin.ch / Natel 079 759 72 24
Anmeldeformular:–> pdf

Wir freuen uns auf möglichst viele Retrieverfreunde, welche in einer gemütlichen Runde das neue Jahr begrüssen!

Regula & Hans